filme-sichern.de


Wissenswertes:

Filme kopieren! Die Rettung der bewegten Bilder aus den 70 er Jahren in das zwanzigste Jahrhundert.

 

 

Abholauftrag



Mit * gekennzeichntete Eingabefelder sind Pflichtfelder, ohne diese Erhebung ist keine Abholung möglich. Ihre Daten werden verschlüßelt übertragen und werden ausschließlich zur Bearbeitung dieses Prozesses benötigt.
 

Vorname: Nachname: *
Straße: * Hausnummer: *
PLZ: * Ort: *
Telefon: E-mail: *
Abholdatum: * Anzahl Pakete:
     
Nachricht:

Hiermit beauftrage ich die Abholung meine Paketsendung (max. 30 Kilogramm) an die Firma HeloFilm GmbH von der oben genannten Adresse innerhalb Deutschlands zum Festpreis von 6,95 Euro pro Paket. Der Versand ist mit 500,00 Euro versichert und erfolgt mit DHL. Ich bin damit einverstanden, dass meine IP Adresse gespeichert wird.


https://www.filme-sichern.de

Für weitere Informationen rufen Sie uns doch einfach an:
08458 / 381475
Lassen Sie sich unverbindlich beraten.